Header

Nachrichten

Wir gratulieren ebenfalls unserem Mitglied Prof. Mag. Ewald Gruber!

Er hatte ebenfalls die Ehre, aus den Händen von Dr. Petra Bohuslav, eine Auszeichnung für langjährige Verdienste um den Garser Tennisklub entgegennehmen zu dürfen.

 

Am Sonntag, 20. November 2011, fand im Festspielhaus in St. Pölten die Ehrung für verdiente Sportler und Funktionäre statt.

Aus den Händen der Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav wurde diese Ehrung unserem Josef  „Sepp“ Fiedler überreicht.

Der Vorstand des Garser Tennisklubs gratuliert herzlich.

Hiermit findet Ihr die Kontaktdaten, um Stunden, Abos oder Veranstaltungen in der Tennishalle Gars zu buchen.

 

Diese sind:

02985 – 2109

0676 – 62 44 150

tennis@groll-gars.at

 

Liebe Tennisfans,

zum Saisonabschluss geht am Samstag das Mixed – Doppel über die Bühne.  Dazu gibt es echt BAYRISCHES……. Weisswurst, Weissbier und Brezn…..

Saisonabschluss – Mixed Doppel

Werte Sportfreunde!

Ab sofort sind der Kauf von Winterabos, die Anmietung von Tennisplätzen sowie die Veranstaltung von Feiern in der Garser Tennishalle möglich.

Kontaktaufnahme bitte mit Herrn Bernhard Groll:

02985 – 2109

buero@groll-gars.at

 

Eröffnung wird ca. Mitte Oktober sein.