Header
Bericht Familienfest 2015

Am Samstag, den 29. August 2015, fand das fulminante Familienfest des Garser TK statt.

Viele bewegungsbegeisterte Kinder tummelten sich auf dem neu adaptierten Spielbereich, zwischen Rutsche, Schaukelpferd, Sandkiste, Slackline, dem Kinder-Court und betreuten Spielstationen.

Die „unzufriedene Hexe Mollymo“ animierte zum Mitspielen und wurde in dankenswerter Weise von „Kindercomedy MA2225“ gesponsert.

Ein kleines Geschenk erfreute alle Kinder und mit Gratis Würstel konnte Energie für die vielen Aktivitäten getankt werden.

Die Organisatoren Michael Hörmann, Theresa Plessl, Magdalena Plessl, Tennislehrer Wolfgang Plessl und Ilse Schuster sowie der Vorstand des Garser TK konnten in die Augen glücklicher Kinder blicken, welche stundenlang frische Luft tankten und bestimmt potentiell Freude an Gemeinschaft und Bewegung mit nach Hause genommen haben.

Hier gehts zu den Fotos.

 

Gruppenbild Familienfest

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

erstellt am: 31. August 2015 | von: Ludwig Kremser | Kategorie(n): Allgemein