Header

Gastronomie

Liebe Tennisfreunde und alle Gäste, die wir diese Saison bewirten durften!

Wir, d.h. Zuzana, Martin, Natalie, Mathias und Valerie, möchten uns für eine tolle Saison im Tennisstüberl bedanken. Es war eine tolle Erfahrung für uns, wir haben viele nette Menschen kennengelernt, Freundschaften wurden geschlossen und gemütliche Stunden in familiärer Atmosphäre verbracht.

Wie viele schon wissen, ist es uns nächste Saison leider nicht möglich, den Betrieb weiter zu führen. Nur um diversen Gerüchten zuvorzukommen: das hat nichts mit dem wirtschaftlichen Erfolg (mit dem waren wir durchaus zufrieden) oder mit der armseligen Kreatur 2 Grundstücke weiter zu tun. Die betreffende bemitleidenswerte Existenz hat zwar in ihrer allgemein bekannten, verzweifelten Bosheit versucht, uns zu schaden, da wir aber vorgewarnt waren, haben wir uns an die rechtlichen Rahmenbedingungen gehalten, wodurch als einziges Ergebnis ein regelmäßiger, freundlicher und korrekter Austausch mit den Kollegen von der Exekutive und anderen Behörden war 😃 Auch diesen gilt unser Dank für die korrekte und freundliche Abwicklung.

Der Grund, warum wir nächstes Jahr dieses Projekt nicht weiterverfolgen können, ist einzig und allein die Tatsache, dass unsere 3 Kinder – Natalie, Mathias und Valerie – ihren weiteren Lebens- bzw. Ausbildungsweg gehen, und somit keine Möglichkeit mehr haben, uns in Gars zu unterstützen.

Ohne deren wertvolle und tatkräftige Hilfe ist es Zuzi und mir leider nicht möglich, den doch sehr zeitaufwendigen Betrieb im Stüberl fortzusetzen 😢

Wir wünschen dem Verein, sowie allen Tennisspielern und Gästen, dass passende Nachfolger gefunden werden, damit dieser wunderschöne Gastgarten auch nächstes Jahr wieder so tolle Besucher anlockt 😎

Vielen Dank für Alles im Namen der ganzen Familie ❤️

Martin Ruthner